Also da wären:

Honey Bunny:   Unsa süßa Aufpasser...löl!LDÜA

Kleiner Feigling:  Jaja ,bei Feigling biste imma dabei nö????LDÜA

Rebörtha: ja du bis meine kleene,nö???Mit dia geht imma woddkatime,nö???LDÜA

Sporty: tja,...zu dia brauch ma nix mehr zusagen außer:DU BIS ET....!LDÜA

15.9.06 17:39, kommentieren

Üba mish...

Also fang ich ma an..

Ich heiß Laura.....löl

ich bin 14 un werd am 14.10.06 endlich 15!!!

ich wohn im tollen (assi)kaff Polch (hab ich mia ja auch nit ausgesucht!!!)löl

ich geh in die 9 Klasse auf die realschule in polchhh(naja nit so der knaller...aba,naja...)

ich spiel üba alles in der welt gerne Fußball....Fußball is mein leben.....!!!!

Ich spiel bei MSG Untermosel/Ruitch/Kerben...echt cool da...!!!Un diese Saison wird der knaller,gä mädels???*g*

Meine Besten Freunde sin natürlich die Kiker4 un die Party-crew:Hannah,Lena,Rebekka un die jenny!!!!LEÜA!!!!!

15.9.06 17:12, kommentieren